unverstanden glücklich

change your live




Junge Online Selbsthilfegruppe für psychisch erkrankte Menschen!



Psychische Krankheiten sind einfach Scheiße! Es freundlich zu umschreiben wäre Unsinn oder es anders aus zu drücken. Solltest du der selben Meinung sein und dich wiederfinden in den folgenden Erkrankungen bist du direkt richtig. Zusammen sind wir stark! Ich rede von Borderline, Depressionen, Essstörung, Sozial-Phobie, Angst-Zustände oder was dich auch sonst betrifft, lass es uns zusammen anpacken und 

GLÜCKLICH

werden.


 


Hey Willkommen auf der Homepage von unverstanden-gluecklich und schön das du den Weg hier her gefunden hast, denn dann geht es dir mit Sicherheit wie mir. Unverstanden, aber auf dem Weg endlich Glücklich zu werden. Diesen Raum möchte ich dir gerne in einer Online-Selbsthilfegruppe bieten. Im Vordergrund steht der Austausch von betroffenen mit unterschiedlichen  Psychischen Erkrankungen. 




Die Junge Online Selbsthilfegruppe findet immer Freitags von 19.00Uhr bis 21.00 Uhr statt. Über eine vorherige Anmeldung wäre ich dir sehr dankbar. Das ganze findet über eine Online Plattform statt. Die Zugangsdaten erhältst du separat von mir. Also los trau dich! 

Anmelden kannst du dich per:

E-Mail:

jacky@unverstanden-gluecklich.de

Telefon, Whatsapp oder SMS:

+49 17644412033

oder direkt über das Kontakt-Formular hier auf der Seite.




DU BIST NUR NOCH EINEN KLICK VOM GLÜCKLICH WERDEN ENTFERNT NUTZE IHN!


 

 

E-Mail
Anruf